— Aktuelle Information —

Der Countdown läuft

Am 3. November 2018 feiert Marienthal seinen Fackelzauber

Die Vorbereitungen für den nächsten Fackelzauber haben begonnen. Das Orga-Team arbeitet unter Hochdruck daran, auch in diesem Jahr einen unvergesslichen Abend für alle Marienthaler und ihre Gäste auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns, dass der Zuspruch der Förderer und Sponsoren schon jetzt sehr groß ist. Sie alle werden dazu beitragen, das auch 2018 die besondere Atmosphäre aus Fackeln, Musik und Partystimmung den Stadtteil erfüllen kann.

In den nächsten Wochen werden wir unsere Website regelmäßig aktualisieren und die wichtigsten Informationen rund um den Ablauf und das Programm bereit stellen. Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte hin und wiedervorbei schauen oder uns auf Facebook ein GEFÄLLT MIR da lassen. Wir würden uns freuen.

— Rückblick —

Das war der Fackelzauber 2017

Wir sagen Danke für ein strahlendes Comeback

Der Fackelzauber 2017 war ein großer Erfolg. Wir sind glücklich und stolz.

Das erfolgreiche Comeback im Herbst 2017 hat uns überzeugt. Wir machen weiter. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal dem Einfallsreichtum und der Gastfreundschaft unserer Marienthaler und der Unterstützung aller Partner und Förderer. Nur durch den Zusammenhalt und den Gemeinschaftssinn ist es möglich, ein solches Fest durchzuführen. Die Atmosphäre war zauberhaft, die tausenden Gäste waren ausgelassen, fröhlich und sehr entspannt – das zeigt auch unser Videobeitrag vom 4. November 2017.