— Aktuelle Information —

Das war der Fackelzauber 2017

Wir sagen Danke für ein strahlendes Comeback

Der Fackelzauber ist zurück und war ein großer Erfolg. Wir sind glücklich, stolz und ziemlich geschafft.

Unser besonderer Dank gilt dem Einfallsreichtum und der Gastfreundschaft unserer Marienthaler und der Unterstützung aller Partner und Förderer. Nur durch den Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn ist es möglich ein solches Fest durchzuführen. Die Atmosphäre war zauberhaft, die tausenden Gäste waren ausgelassen, fröhlich und sehr entspannt. Es war viel Freude in der Luft und diese besondere Atmosphäre war jede Mühe wert. Am 3. November 2018 ist der Fackelzauber wieder zurück. Vergesst uns bis dahin nicht.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte hin und wieder hier auf der Website vorbei schauen oder uns auf Facebook ein GEFÄLLT MIR da lassen. Wir würden uns freuen.

Das war das Programm zum Fackelzauber 2017

Das Programm für den Fackelzauber 2017

Endlich war es soweit! In Marienthal fand die Neuauflage des zauberhaften Familienfestes statt. Neben den vielen besonderen Ideen von Geschäftsleuten, Ladenbesitzern, Handwerkern sowie Mitgliedern von Vereinen und Verbänden wurde auch sonst am bewährten Konzept der Veranstaltung festgehalten.

Ab 16 Uhr öffneten die Geschäfte entlang der Marienthaler Straße ihre Türen und überraschten mit vielfältigen Aktionen und Angeboten. 20 Uhr startete der große Fackelumzug an der Goethestraße und zog mit Lichtglanz in Richtung hagebaumarkt, wo er mit einem Feuerwerk begrüßt wurde. Für alle, die in Erinnerungen schwelgen möchten, stellen wir das komplette Programm mit Lageplan weiterhin hier als PDF-Download bereit.